am 2. Juli 2023 um 10:30 Uhr in der Eucharistiefeier zu St. Maria im Kapitol mit anschließendem Beisammensein in Kreuzgang und Pfarrsaal

Staunend stehe ich vor diesem Datum; und möchte gerne sowohl im Kreise meiner jetzigen Gemeinde, wie auch im Kreise der vertrauten Weggefährten und –gefährtinnen anlässlich dieses denkwürdigen Ereignisses innehalten; Gott und Ihnen/Euch für alle Weggemeinschaft danken und das geschenkte Lebensdatum feiern.
Aus diesem Grunde lade ich herzlich zur Eucharistie und zum anschließendem Beisammensein ein.
Ich würde mich freuen, Sie/Dich/Euch dort begrüßen zu dürfen, um miteinander den Kelch des Heiles und anschließend das Glas erheben zu dürfen.

Mit frohem Gruß
Msgr. Rainer Hintzen; Diözesankrankenhausseelsorger
u.A.w.g.: 0221 – 21 46 15 (Pfarrbüro St. M.i.K.) oder 0221 – 1642-1552 (Generalvikariat)
P.S.: Von Geschenken für meine Person bitte ich gänzlich abzusehen. Ihr/Euer/Dein Dasein ist mir das größte Geschenk! Vielen Dank!