Der Terminierung des Köln Marathon geschuldet, werden wir unser diesjähriges Erntedankfest am heutigen Sonntag, dem 30. September begehen.
Wie im Vorjahr (und damit ist es in Köln ja schon „Brauchtum“) laden wir die Gottesdienstbesuchenden aus dem Kleinkindermesskreis zur gemeinsamen Eucharistiefeier mit der Erwachsenengemeinde um 10.30 Uhr ganz herzlich ein.

Der heiße und trockene Sommer dieses Jahres, hat es uns sicher neu und verstärkt bewusst werden lassen, dass unsere Ernten keine Selbstverständlichkeit und kein Automatismus sind, sondern ein kostbares Geschenk, für das wir Gotte gerne gemeinsam danken möchten. Im Anschluss an die Liturgie, lädt der Vorbereitungskreis sie wiederum zum Feiern und Klönen in den Pfarrsaal ein. Schon jetzt ein Vergelt`s Gott für`s Mitwirken, Kuchen backen und vor allem auch für`s Dabeisein und Mitfeiern. Herzliche Einladung. (RH)