Wie geplant, fanden wir uns in diesem Jahr am 28.01.2018 mit 10 Personen im Pfarrsaal zusammen. Zum einen war Zeit und Raum auf das Gemeindeleben 2017 zurückzuschauen, zum anderen war Gelegenheit für das Kalenderjahr 2018 mögliche gemeinsame Projekte, Aktionen oder Ideen miteinander anzudenken oder gar vorplanerisch anzugehen. Lassen wir uns überraschen, was sich am Ende in die Tat umsetzen lassen kann. 

Auf jeden Fall soll es über das Jahr verteilt wieder genügend Gelegenheiten geben, um über unsere Gottesdienste hinaus auch zum Austausch und zur Begegnung zusammenkommen zu können. Allen Teilnehmenden ein Vergelt‘s Gott fürs Mitdenken, Mitplanen und vor allem für ihre Bereitschaft, sich für unsere Kapitolsgemeinde zu enga-gieren. Dank auch für die Bereitschaft, die eine oder andere vakante Aufgabe zum Wohle des Ganzen neu oder wiederum mit Liebe zur Sache zu übernehmen. Danke auch im Namen unseres Kapitolsrats und der ganzen Gemeinde. (RH)